ABOUT US

"Since 2015 LA MONTANA is connecting me with amazing guests, good friends and impressing experiences. During the summer months, I discover the beautiful mountains of our region as I make many hiking tours and in winter I benefit from the direct entrance to the slopes and the ski amusement. "

Hannes

"The mountains are my passion and my love. I really enjoy discovering the nature and all the beautiful places here with my camera. In my opinion, you should live life to the fullest and make every day a great one with many memories of unforgettable moments!"

Victoria

PARTNERS

hoferhof sommer.jpg
Hopl logo.png

Hannes grew up at the Hoferhof , where he was allowed to spend his childhood with guests, animals and the adventure farm. Meanwhile, my brother Andreas and his family run the business in the next generation.

We recommend the Hopl ski school for your skiing holiday . The meeting point for your children is nearby and you can reach the ski school directly with the chair lift from LA MONTANA. And beginners can also get back to the accommodation via the blue main ski slope.

WER WIR SIND

"Das "LA MONTANA" verbindet mich seit dem Neubau 2015 mit tollen Gästen, neuen Freundschaften und eindrucksvollen Erlebnissen. Im Sommer entdecke ich die schönen Bergtouren und Wanderungen in der Region und im Winter profitiere ich wie meine Gäste vom direkten Einstieg in das unbegrenzte Skivergnügen."

Euer Gastgeber Hannes

"Die Berge sind meine Liebe und meine Leidenschaft. Ich liebe es die beeindruckende Natur der Schladming-Dachstein Region mit meiner Kamera zu erkunden und diese Momente in vollen Zügen zu genießen. Ich finde, dass man das Leben auskosten und jedem Tag die Möglichkeit geben sollte, der schönste zu werden - und wo geht das besser, als in unserer wunderschönen Region."

mitVictoria

UNSERE PARTNER / FAMILIENVERBUND

hoferhof sommer.jpg
Hopl logo.png

Am Hoferhof ist Hannes aufgewachsen, hat mit den Gästen, den Tieren und das Abenteuer Bauernhof seine Kindheit verbringen dürfen. Mittlerweile führt sein Bruder Andreas mit seiner Familie den Betrieb in nächster Generation weiter.

Für Ihren Skiurlaub empfehlen wir die Skischule Hopl. Der Treffpunkt für Eure Kinder ist in der Nähe und könnt die Skischule direkt mit dem Sessellift  vom LA MONTANA aus ereichen. Und auch Skianfänger gelangen über die blaue Hauptskipiste wieder zurück zur Unterkunft. Die Schischule Hopl wird vo