WER WIR SIND

"Das "LA MONTANA" verbindet mich seit dem Neubau 2015 mit tollen Gästen, neuen Freundschaften und eindrucksvollen Erlebnissen. Im Sommer entdecke ich die schönen Bergtouren und Wanderungen in der Region und im Winter profitiere ich wie meine Gäste vom direkten Einstieg in das unbegrenzte Skivergnügen."

Euer Gastgeber Hannes

"Die Berge sind meine Liebe und meine Leidenschaft. Ich liebe es die beeindruckende Natur der Schladming-Dachstein Region mit meiner Kamera zu erkunden und diese Momente in vollen Zügen zu genießen. Ich finde, dass man das Leben auskosten und jedem Tag die Möglichkeit geben sollte, der schönste zu werden - und wo geht das besser, als in unserer wunderschönen Region."

mitVictoria

UNSERE PARTNER / FAMILIENVERBUND

hoferhof sommer.jpg
Hopl logo.png

Am Hoferhof ist Hannes aufgewachsen, hat mit den Gästen, den Tieren und das Abenteuer Bauernhof seine Kindheit verbringen dürfen. Mittlerweile führt sein Bruder Andreas mit seiner Familie den Betrieb in nächster Generation weiter.

Für Ihren Skiurlaub empfehlen wir die Skischule Hopl. Der Treffpunkt für Eure Kinder ist in der Nähe und könnt die Skischule direkt mit dem Sessellift  vom LA MONTANA aus ereichen. Und auch Skianfänger gelangen über die blaue Hauptskipiste wieder zurück zur Unterkunft. Die Schischule Hopl wird vo